Konzentration auf das Wesentliche

Als Industriestuhl-Hersteller haben wir schon immer darauf geachtet, robuste und langlebige Modelle zu entwickeln, die schier unkaputtbar sind und möglichst lange im Einsatz bleiben. Was macht schließlich einen guten Industrie-Stuhl aus?
Wir glauben an weniger Schnick-Schnack, dafür mehr Wesentliches und das noch langlebig.
Als einer der wenigen Hersteller, bieten wir noch Modelle mit Keilnut-Höhenverstellung an. Besonders in der heutigen Zeit wollen wir Sie wieder von einfachen und robusten
Mechaniken überzeugen die Sie lange im Einsatz haben werden.
Dafür garantiert meychair auch mit seiner 5-Jahres Garantie auf alle Metallteile.

mey green-Modelle

Arbeitsdrehstühle und Hocker

mey green

Kategorie anzeigen

Nachhaltigkeit fängt im Detail an

Wir kennzeichnen für Sie die Produkte, die aus nachhaltigen Komponenten gefertigt wurden. Unsere Holzmodelle stehen dabei an erster Stelle. Wertstoffe, die schon bei der Herstellung unsere Umwelt und ihre Ressourcen schonen und durch einen langlebigen Einsatz
überzeugen, sind es Wert hervorgehoben zu werden.

Projekte für eine bessere Zukunft

Wir bei meychair möchten nachhaltiges & ressourcenschonendes Handeln noch weiter in
unsere Unternehmensabläufe integrieren, sie verbessern und in Zukunft noch sparsamer und schonender agieren.
Sowohl in der Produktion in unseren Werken, als auch in unserer Zentrale
im Landkreis Coburg suchen wir Mittel und Wege, um unseren Fußabdruck den wir in der Welt hinterlassen, zu kompensieren und auszugleichen.

Aktuelle und neue Projekte erfahren Sie als Erster immer hier.

Grüne News bei meychair

Jeden Tag ein bisschen besser.

mey green

Kategorie anzeigen

Hier wird aufgeladen

Seit 2021 besitzen wir unsere erste Ladestation. Einen go-eCharger!
Dieser kann von den Mitarbeitern genutzt werden und ist somit auch ein kleiner Beitrag, der in Zukunft weiter wachsen soll.

Wir unterstützen Klimaschutzprojekte

Wenn wir schon drucken, dann bitte klimaneutral!
Dies haben wir uns schon vor Jahren vorgenommen. In Zusammenarbeit mit einer lokalen Druckerei, lassen wir unsere Printmedien ausschließlich klimaneutral drucken. Auf diesem Wege gleichen wir die entstandenen CO2 Emissionen mit verschiedenen Klimaschutzprojekten aus. Wir finden dies ist ebenso ein wichtiger Beitrag zum Klimaschutz.

Hier gelangen Sie zu den Urkunden unsere letzten Projekte:
Katalog mey Ergonomics
Katalog meychair