Unser Service für Sie

Die Marke meychair steht aufgrund seiner langen Erfahrung im Bereich der Betriebsausstattung wie kein anderer für durchdachte SITZLÖSUNGEN, hervorragenden SERVICE und eine langlebige und strapazierfähige QUALITÄT. Wir haben unsere Produkte ganz an die Bedürfnisse unserer Kunden angepasst und garantieren daher aus Überzeugung für die Qualität unserer Produkte.

Lassen Sie sich von uns überzeugen!

Beratung & Unterstützung

Benötigen Sie unseren Rat oder Hilfe zu unseren Produkten? Ganz gleich, ob es um die Bedienung, den Aufbau oder die Nutzung der meychair Modelle geht, wenden Sie sich gerne und unverbindlich jederzeit an uns. Rufen Sie uns gerne an oder schreiben Sie uns eine Mail. Wir kümmern uns um all Ihre Anliegen.

Garantie & Reklamation

Haben Sie eine Reklamation mit einem unserer Produkte wenden Sie sich bitte an unsere Fachhändler. Möglichst an den Händler, bei dem Sie das meychair Produkt auch gekauft haben. So können wir den weiteren Ablauf Ihrer Reklamation gemeinsam mit dem Händler klären und Ihnen schnellstmöglich Ersatz, Reparatur oder einen Umtausch anbieten.

Garantieerklärung

Garantiedauer

5 Jahre ab Datum des Empfangs der Ware

Garantieinhalt

Haltbarkeitsgarantie (von 5 Jahren auf alle Metallteile)

Garantiegeber

Mey CHAIR SYSTEMS GmbH
Merlach 16
96145 Seßlach-Merlach, Deutschland

Tel. 09567 9226-0
Fax 9567 9226-36
info@meychair.de

Geltungsbereich

Die Garantie gilt nur innerhalb Deutschlands.

Gesetzliche Rechte

Das Verbrauchern zustehende gesetzliche Gewährleistungsrecht (Mängelhaftung) wird durch die Garantie nicht eingeschränkt.

Wesentliche Angaben für Geltendmachung der Garantie

Im Garantiefall wenden Sie sich bitte an den Garantiegeber (Kontaktdaten siehe oben). Das defekte Metallteil ist mitsamt Rechnungsbeleg einzusenden.

Inhalt der Garantie

Im Garantiefall trägt die Firma Mey CHAIR SYSTEMS GmbH die Rücksendekosten. Nach der freien Wahl der Firma Mey CHAIR SYSTEMS GmbH wird entweder eine kostenlose Reparatur oder ein Austausch des Metallteiles durchgeführt. Die Rechte aus der Garantie sollen begründet sein, wenn innerhalb der Garantiezeit ein Sachmangel eintritt. Kein Sachmangel liegt vor, bei Verschleiß oder wenn der aufgetretene Mangel durch unsachgemäße Benutzung der Sache entstanden ist.

Unser Qualitätsversprechen für Sie

Im Vordergrund stehen bei der Marke meychair immer die Ergonomie sowie hohe Qualitäts- und Sicherheitsstandards, die dafür sorgen, dass die meisten unserer Produkte mit dem GS-Zeichen ausgezeichnet sind. Hohe Funktionssicherheit und starke Belastbarkeit zählen dabei zu den Hauptkriterien, die unsere Modelle erfüllen müssen. Aufwendige Test- und Prüfverfahren müssen während eines Entwicklungsprozesses durchlaufen werden, bevor ein neues Modell in das bestehende Sortiment aufgenommen wird. Mit stetigen Kontrollen und detaillierten Prüfungen während des Entwicklungs-, Produktions- und Versandablaufs, sichern wir unseren Kunden einen stets hohen Standard. Um auch in Zukunft innovative Sitzlösungen auf einem technisch hohen Niveau zu entwickeln, greifen wir bei meychair auf die langjährige Erfahrung und Kompetenz der Mitarbeiter und die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden zurück.