XXL swivel work chairs and sit stands with a load capacity of up to 200 kg

Our meychair XXL swivel work chairs and XXL sit stands convince with their outstanding stability. You will find the highest level of comfort on extra wide and comfortably upholstered seat and backrests. Whether swivel work chair or sit stand, whether with castors or gliders, with foot rests, ascension aids or ankle rings. All meychair XXL swivel work chairs and sit stands are designed with sturdy steel frames for permanent, heavy loads of up to 150 kg, 170 kg and 200 kg.

Workster & Futura XXL

Swivel work chairs and sit stands

Work chairs XXL

Kategorie anzeigen

Sit stands XXL

Kategorie anzeigen

The meychair XXL swivel work chairs for industry, workshops and production are not only safe, stable and durable. They also impress with their special load capacity of 150 kg to 170 kg. Robust steel base, intuitive adjustment options, particularly ergonomic seat cushions and backrests and optimal industrial mechanics make our XXL swivel work chairs with the W13, W15 and W19 series the perfect and steadfast companions in the workplace. All of our heavy-weight models offer the option of adjusting the height of the backrest and the tilt. Decide on our different versions: with castors or gliders and in the high adjustment range with foot rests, ascension aids or foot rings. All heavy-weight seating furniture is designed for a permanent, heavy load of up to 150 kg or 170 kg.

The meychair XXL sit stands of the AF-SR series offer support that you can rely on. Used to relieve joints and muscles, the meychair XXL sit stands prevent incorrect strain and back problems and promote health and wellbeing. Our XXL sit stands are characterised by particularly ergonomic seats and backrests made of synthetic leather or fabric and robust steel frames. The models offer the option of adjusting both the height of the seat and the back. All XXL models are designed for a permanent, heavy load of up to 200 kg, without foregoing the comfort that characterises all meychair products.

XXL Arbeitsdrehstühle und Stehhilfen bis zu 200 kg belastbar

Unsere meychair XXL-Arbeitsdrehstühle und XXL Stehhilfen überzeugen durch ihre herausragende Standhaftigkeit. Hier finden sie höchsten Komfort auf extra breiten und bequem gepolsterten Sitz- und Rückenlehnen. Ob Arbeitsdrehstuhl oder Stehhilfe, ob mit Rollen oder Gleitern, mit Fußstützen, Aufstiegshilfen oder Fußringen. Alle meychair XXL-Arbeitsdrehstühle und Stehhilfen sind durch ihre robusten Stahlgestelle für eine dauerhafte, starke Belastung bis 150 kg, 170 kg und 200 kg ausgelegt.

Workster & Futura XXL

Arbeitsdrehstühle und Stehhilfen

Arbeitsdrehstühle XXL

Kategorie anzeigen

Stehhilfen XXL

Kategorie anzeigen

Die meychair XXL-Arbeitsdrehstühle für Industrie, Werkstatt und Produktion sind nicht nur sicher, stabil und langlebig. Sie überzeugen auch durch ihre besondere Belastbarkeit von 150 kg bis zu 170 kg. Robuste Stahl-Fußkreuze, intuitive Einstellmöglichkeiten, besonders ergonomische Sitzpolster und Rückenlehnen und optimale Industriemechaniken, machen unsere XXL-Arbeitsdrehstühle mit den Serien W13, W15 und W19 zu perfekten und standhaften Begleitern am Arbeitsplatz. Alle unsere Schwergewichts-Modelle bieten die Möglichkeit, sowohl den Sitz als auch den Rücken in der Höhe und in der Neigung zu verstellen. Entscheiden Sie sich für unsere verschiedenen Ausführungen:  mit Rollen oder Gleitern und im hohen Verstellbereich mit Fußstützen, Aufstiegshilfen oder Fußringen. Alle Schwergewichtigen Sitzmöbel sind für eine dauerhafte, starke Belastung bis 150 kg oder 170 kg ausgelegt.

Die meychair XXL Stehhilfen der AF-SR Serie bieten Unterstützung, auf die Sie sich verlassen können. Eingesetzt zur Entlastung von Gelenken und Muskeln, beugen die meychair XXL Stehhilfen Fehlbelastungen und Rückenerkrankungen vor und fördern Gesundheit und Wohlbefinden. Unsere XXL-Stehhilfen zeichnen sich durch besonders ergonomische Sitze und Rückenlehnen aus Kunstleder oder Stoff und robuste Stahl-Gestelle aus. Die Modelle bieten die Möglichkeit, sowohl den Sitz als auch den Rücken in der Höhe zu verstellen. Alle XXL-Modelle sind für eine dauerhafte, starke Belastung bis 200 kg ausgelegt, ohne auf den Komfort zu verzichten, der alle meychair Produkte auszeichnet.