Kundenservice

„Der Kunde soll zurückkommen – nicht der Stuhl!“

Die Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Deshalb sind wir unablässig bestrebt, unsere Produkte und unseren Service zu verbessern, damit Sie mit uns zufrieden sind.

Wir wollen, dass Sie sich auf unseren Stühlen der Marke „meychair“ lange wohlfühlen.

NACHRICHT SCHREIBEN

Wir wollen Sie überzeugen

und so steht Kundenzufriedenheit bei uns an erster Stelle. Deswegen verbessern wir nicht nur unsere Produkte ständig weiter, sondern auch unseren Service:

1. Schon am Telefon erhalten Sie kompetente Beratung von Ihrem persönlichen Kundenberater.

2. Bei Ihnen vor Ort werden Sie durch unsere Handelsvertreter fachkundig betreut.

3. Muster zum Testen senden wir Ihnen jederzeit gerne zu.

4. Sie möchten eine Sonderanfertigung? Sprechen Sie uns an! Wir werden alles daran setzen, das Gewünschte möglich zu machen.

5. Unsere Lieferzeit ist extrem schnell. Innerhalb von 2-3 Werktagen kann das gewünschte Modell bei   Ihnen sein..

6. Wenn es einmal besonders rasch gehen muss, wird Ihr Stuhl sogar noch am Tag der Bestellung versandt.

7. Die heitere Frage nach noch Schrauben oder schon Sitzen stellt sich bei uns gar nicht erst. Dank konischer Steckverbindungen können Sie Ihren Stuhl wirklich kinderleicht und schnell selbst montieren. Also ganz ohne Schrauben.

8. Natürlich haben auch wir es lieber, wenn alles reibungslos klappt, aber sollte es doch einmal etwas zu reklamieren geben, wenden Sie sich einfach an Ihren gewohnten Ansprechpartner. Schnellst möglich finden wir die passende Lösung.

9. Wir freuen uns sehr über den Kontakt zu unseren Kunden. Besucher des Unternehmens und unserer Stuhlausstellung sind bei uns in Sesslach jederzeit willkommen.

10. Wir aktualisieren stets unsere Website und möchten sie benutzerfreundlich gestalten. Aber davon können Sie sich ja gerade selbst überzeugen.

11. Beim letzten Punkt ist Ihre Unterstützung gefragt: Wenn Sie Wünsche, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge haben, lassen Sie es uns bitte wissen.